Wir besprechen in diesem Workshop die verschiedenen Radiosity Renderer und ihre Möglichkeiten, mit Hilfe von Global Illumination / Final Gathering unsere Modelle „real“ aussehen zu lassen. Unser Fokus liegt diesmal klar auf Vray!
Wir werden aber auch einen kurzen Abstecher zu Mental Ray /Cycles machen, um entsprechende Parallelen aufzuzeigen. Da Renderengines plattformübergreifend sind (Vray z.B. in Maya / 3Dmax / Rhino) ist der Workshop auch fachübergreifend interessant. Wie immer werden wir euch die komplexe Materie einfach und anschaulich erklären und zeigen euch Workflows, mit denen ihr zeitsparend und effektiv zu erstaunlichen Ergebnissen kommt.
Begrenzte Teilnehmerzahl aufgrund begrenzter Arbeitsplätze. Anmeldung an: mpaetsch(ät)hfg-karlsruhe.de
Zeit: 15. – 19.04., 10.30 – 16 Uhr
Ort: Raum 324 (Utopia)